Umbau der Webseite

Einzelheiten zum Umbau der Webseite und der Sperrung der Registrierung erfahrt ihr hier.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen und willkommen allen Neuen bei Helfa.

Die Leistung unseres bisherigen Servers ist zu gering, deshalb dauern die Klicks so lange. Aus diesem Grund ziehen wir die Webseite auf einen schnelleren Server um. Sobald dies geschehen ist, werden sich wieder neue Nutzer registrieren können.

Zudem freuen wir uns auf eine noch viel bessere Internetpräsenz, die wir grade mit viel Elan aufbauen. Eine erste Testinstanz haben wir schon. Sobald diese weit genug entwickelt ist, könnt auch ihr euch dort anmelden und helfen diese zu perfektionieren.

Soweit fürs Erste. Später mehr.


Ich kümmer mich derweil um die Sammlung weiterer Informationen und berichte dann hier weiter.

Löwenherzlich
Jonathan

Schreibe einen Kommentar
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux